Herzlich willkommen auf der neuen Homepage des Gymnasiums Mainz-Oberstadt. Diese Homepage ist im Rahmen der Projekttage im Juli 2024 von einer Schülergruppe der Jahrgangsstufe 11 entwickelt worden.
Auf der Homepage erhalten Sie wichtige Informationen zu unserem Schulkonzept und den Menschen, die hier Schule machen. Darüber hinaus stellen wir hier aktuelle Projekte der Schule vor.
Das Team des GMOs wünscht Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf den neuen Seiten.

119 Schülerinnen und Schüler des GMO haben in diesem Schuljahr am internationalen Känguru-Wettbewerb teilgenommen.

Unsere Ensembles freuen sich auf viele Zuhörer. Das Konzert startet um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Vom 30.05. bis 19.06.2026 heißt es wieder: Radeln für unsere Schule und für Mainz – jeder Kilometer zählt! Meldet euch dazu unter folgenden…
AGs Berufsorientierung GMO unterwegs GO for Tansania IT & Medienpädagogik MINT Musik Nachhaltigkeit Projekte Sport SV Veranstaltungen Wettbewerbe